Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und Wordpress Images aus Feeds

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Jarez
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.02.2004, 12:15
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Jarez » 12.10.2012, 08:55

Hallo zusammen,

so mancher aus diesem Forum nutzt sicherlich zusätzlich eigene Wordpress Blogs, importiert Feeds, um mehr eigene Links zu generieren. Speichert ihr die Images aus den Feeds local ab?!

Hintergrund der Frage:

Auf meiner Hauptseite habe ich tagesaktuell neue Inhalte mit Texten und Bildern. Diesen Content würde ich in veränderter Form gerne auch nutzen um meine Blogs zu füllen um von dort aus auf Unterseiten meiner Hauptdomain zu verlinken (auf die jeweiligen Inhalte aus denen der Content für den jeweiligen Blog Artikel stammt). Per RSS Feed ist es ja kein Problem. Die Frage des Tages ist nun: Images im Blog local speichern oder nicht?

Man stellt ja so auch sicher, dass man irgendwann nicht mal einen Blog mit massig Broken Images hat, falls man doch mal die Struktur der Seite komplett ändert oder alte Inhalte komplett entfernt.

Welches Verfahren ist mal rein aus SEO Sicht besser??

Ich habe WP-o-matic gefunden, welches auch das Cachen ermöglicht. Welche Plugins nutzt ihr?

Per Suche habe ich nichts dazu gefunden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag