Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain wird auch nach 9 Monaten nicht gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sleepless
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.2005, 13:05

Beitrag von Sleepless » 06.02.2005, 13:18

Hallo, ich habe vor ca. 9 Monaten :roll: die Domain network-marketing.net übernommen und von einigen meiner Seiten verlinkt. Normalerweise taucht eine neue Domain bei den von mir gesetzten Links nach einigen Tagen im Google Index auf und erhält beim nächsten PR Update einen PR5. Suche ich jedoch bei Google nach "www.network-marketing.net", erhalte ich als Ergebnis "Zur URL www.network-marketing.net wurden keine Informationen gefunden". Bei Yahoo z.B. ist die Domain drin. Eine Recherche bei www.waybackmachine.org ergab, dass die Site mehrere Jahre lang scheinbar nur einen Hinweis enthielt, dass die Domain zum Verkauf steht. Kann das allein ein Grund sein, dass die Domain bei Google rausfliegt? Hat jemand einen Tipp, wie ich die Domain wieder in den Index bekomme? Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 06.02.2005, 13:26

da steht doch jetzt immernoch, dass die domain zum verkauf steht, warum sollte sowas dann auch in den index?

gruß
tbone.

Sleepless
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.2005, 13:05

Beitrag von Sleepless » 06.02.2005, 13:35

Na, damit sich viele potente Käufer finden 8)

Also, ist das so üblich, dass Domains, die zum Verkauf stehen, nicht in den Google Index kommen bzw. rausfliegen? Das wollte ich nur wissen. Dann werde ich mich mal um Inhalt kümmern.