Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Könnte auch passieren das Deine Seit ganz aus dem Index verschwindet.Garfield hat geschrieben:Das Quasi-Gute daran ist ja, daß es ein maskierter, aber dennoch direkter Link zu meiner Page ist, der generiert würde.
Also bekäme unmittelbar ich den Besucher ab. Ob sichs lohnt ?
Ich glaub, ich werds bald testen !
ich würde es sein lassen. Warte lieber mal ab wie lange der Kollege noch drin ist. Habe selbst die letzten 2 Monate Domains verloren nur duruch diesen Fehler seitens der Progger von solchen Katalogen.Garfield hat geschrieben:Dann werde ich vielleicht doch mal abwarten und das Schicksal der anderen Seite etwas beobachten.
Denn trotz massig Content ist sie ansonsten kaum aufzufinden
Ist link.php tatsächlich ein Redirector, oder einfach die Beschreibungsseite des Linkeintrags?Garfield hat geschrieben:Hat seine Seite in ne Menge Webkataloge eingetragen, allerdings auch in "?url=www.domain.de" - Kataloge.
Jetzt such ich eben nach meinem Haupt-KW (Single-KW) in Google, und was entdecke ich auf Platz 13 ? Die offensichtlich von diesem (PR4-)Webkatalog gehijackte Site mit dem Link:
www.webkatalog-domain.de/links/link.php?id=123456 (Zahl verändert durch mich)