Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seowetter und MozCast zeigen bewegung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 15.12.2012, 13:17

Nun scheint sich die Lage aber wieder beruhigt zu haben wo ich auf Platz 1 bin da wo ich es wollte LOL

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 15.12.2012, 13:22

Ich merk nur das der Smartchecker ne diabolisch hohe Sichtbarkeit hat. Der rankt inzwischen für alles erdenkliche im Mobilfunkbereich. Dabei haben die Seiten keinen Text, nur nen Tarifrechner.

pblack
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2012, 14:58

Beitrag von pblack » 15.12.2012, 14:16

Unbekannter hat geschrieben:Ich merk nur das der Smartchecker ne diabolisch hohe Sichtbarkeit hat. Der rankt inzwischen für alles erdenkliche im Mobilfunkbereich. Dabei haben die Seiten keinen Text, nur nen Tarifrechner.
Trust Links, Trust Links und nochmal Trust Links.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 15.12.2012, 14:50

pblack hat geschrieben:
Unbekannter hat geschrieben:Ich merk nur das der Smartchecker ne diabolisch hohe Sichtbarkeit hat. Der rankt inzwischen für alles erdenkliche im Mobilfunkbereich. Dabei haben die Seiten keinen Text, nur nen Tarifrechner.
Trust Links, Trust Links und nochmal Trust Links.
Schon klar. Dann sollen die Leute aber auch nicht in der Gegend herumbrüllen "Content ist King"... Das ist es nicht, war es nie und wird es wohl auch nie sein... "Trust Link ist King" trifft eher zu.

Wenn ich Seiten mit 10 Wörter Content und nem Tarifrechner vorne ranken sehe kriege ich das Kotzen. Wozu macht man sich die ganze Mühe und erstellt stundenlang guten Content?

Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 16.12.2012, 11:27

Mit viel Content erhöhst du nur die bandbreite deines Suchvolumens. mehr nicht...

ich habe eine neue seite mit nur einer index seite und diese ist auf 1 key optimiert. google hat nach 2 monaten jetzt aber schon laut wmt 1450 verschiedene key kombis getestet die zum thema passen und rankt dort überall diese seite sehr sehr gut.

aber wie du schon sagst content ist nicht alles

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 16.12.2012, 15:19

Wie hast du das hinbekommen? Ich hab auch ne neue 2 Monate alte Seite aber habe noch keine Rankings und 0 Traffic trotz Content und Optimierung. Früher ging das deutlich schneller.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 16.12.2012, 15:26

Kommt wohl aufs KW an. Wenn man nur für 2 Monate ranken will, dann kann es schon klappen. Ansonsten werden schlechte Seiten eben durch User-Verhalten dahin gepackt, wo sie passen. Das ist dann meistens trotz starker Links nicht mehr in den Top10 ;-)

Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 16.12.2012, 16:58

Ja @El da hast du recht. Nur kommt die seite so gut bei den usern an das google die bei allen relevanten keys nach oben schiebt. da kann man regelrecht zusehen wie schnell das geht.

@Unbekannter wie ich das gemacht habe kann ich dir nichtmal sagen, es ist eine von 3 seiten der ich an einem tag 200 backlinks verpasst habe. die beiden anderen domains ranken nicht aber diese eine halt wie sau.

is also wie schonmal gesagt Lotto pur

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 16.12.2012, 17:09

Ach stimmt hattest du ja geschrieben. Hab mir mit der Seite richtig Mühe gegeben und auch noch keine Werbung und Affili Links eingebaut aber google will nicht so wie ich will.

Kannst du ungefähr sagen was für eine Art von Links das waren?

Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 16.12.2012, 21:32

naja ganz normale links, ich habe aber auch noch ein neues project gemacht woch ich nur statische seiten habe, jetzt über 200 stück.
das ist sogar einen monat älter wie das mit der reinen index seite. da hat es auch zwei monate gedauert bis die startseite gerankt hat, die unterseiten teilweise schon vorher.

dafür kommt die jetzt aber sehr geil

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 17.12.2012, 08:04

Voll spooky geil 0X

Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 17.12.2012, 12:20

pimpi hat geschrieben:Voll spooky geil 0X
sinnvoller Beitrag oder Neid ? eher letzteres...

klaus123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2009, 12:44

Beitrag von klaus123 » 17.12.2012, 12:33

Gator hat geschrieben:sinnvoller Beitrag oder Neid ? eher letzteres...
Nein, er möchte durch seine Spam-Antworten die Aufmerksamkeit auf seine Signatur lenken.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 17.12.2012, 12:57

Ich nenne es mal das "Santa Update"... Google meint sie waren dieses Jahr sehr fleißig und brav, deshalb musste in den Serps Platz gemacht werden um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen...

Beim SEOroundtable schreiben auch ein paar das sie sich an die Richtlinien halten aber trotzdem betroffen sind. Das Üble an der Sache ist ja das Machtverhältnis, diese Ohnmacht, Hilflosigkeit und die Webmaster die zu Google halten und alles was Google macht verteidigen...

Bin mal gespannt wie diese ach so braven und alles richtig machenden Webmaster reagieren wenn auch sie der Schlag trifft und von Heute auf Morgen 90% des Traffic weg ist.

Mich hat es nicht getroffen da es seit April nichts mehr gibt was einen noch treffen könnte :o

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 17.12.2012, 13:18

klaus123 hat geschrieben:
Gator hat geschrieben:sinnvoller Beitrag oder Neid ? eher letzteres...
Nein, er möchte durch seine Spam-Antworten die Aufmerksamkeit auf seine Signatur lenken.
Genau, danke für die zahlreichen Anfragen 0X Überseht dabei vor allem den Link nicht. Jetzt dürft ihr weiter sinnvoll brabbeln.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag