Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seowetter und MozCast zeigen bewegung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2012, 11:20

Beitrag von BillyDesign » 18.12.2012, 16:15

Santa Update also bei uns ist noch alles beim alten schauen wir mal was kommt tiefer gehts ja nicht mehr.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 19.12.2012, 08:39

Und nun ist irgendwie wieder Ruhe.. komisch das man so gar nichts drüber gelesen hat.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 19.12.2012, 12:42

Ja war wohl gar nichts laut google: https://searchengineland.com/no-that-wa ... elt-142820

https://www.seroundtable.com/no-google- ... 16101.html

Ich sage einfach mal "neues google Patent um SEO´s zu verwirren".
Zuletzt geändert von Unbekannter am 19.12.2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 19.12.2012, 12:48

Ich sehe schon die Schlagzeile: Erste Seo's schmeißen sich aus dem Fenster, weil das Seowetter eine Hitzewelle mit Donner anzeigte.

Bleibt doch mal bisschen geschmeidig, die Serps sind nun einmal nen dynamisches Gebilde das immer schneller in Bewegung gerät :lol:

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 19.12.2012, 12:55

Pimpi dir mag das egal sein, aber wenn du Kunden hast, die von dir Antworten verlangen, dann ist das schlecht, wenn man keine hat. Ich schmeiß mich sicherlich nicht aus dem Fenster, aber wenn etwas passiert was nunmal nicht die täglichen Schwankungen sind, möchte ich eben gerne wissen was es ist. Un dich bleibe dabei, dass ich das Gefühl habe, dass die "Sandbox" etwas härter eingestellt ist.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 19.12.2012, 13:08

imwebsein hat geschrieben:Pimpi dir mag das egal sein, aber wenn du Kunden hast, die von dir Antworten verlangen, dann ist das schlecht, wenn man keine hat.
Darum würde ich sowas nieeee machen, bau dir lieber eigene seiten womit du geld, mit sicherheit mehr geld verdienen kannst wie bei seiten von denen du nichts hast.
Und du musst keinem rechenschaft ablegen, die meisten verstehen eh nichts davon und du erklärst denen was, die nicken mit dem kopf und hinterher wenn du weg bis fragen sie ihre frau ob sie es verstanden hat was du sagtest oder ob sie auch der meinung ist das du ihn verscheissert hast^^

BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2012, 11:20

Beitrag von BillyDesign » 20.12.2012, 09:13

Ach Mädels auf jedenfalls tut sich was laut seowetter und mozcast abwarten und glühwein trinken :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag