Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage bzgl Ranking beim frischen Projekt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 11.12.2012, 10:28

Hallo liebe SEOs,

vor ca. 2 Wochen erstelle ich eine neue Webseite,
und habe diese mit Inhalten gefüllt.

Anschließend habe ich im Laufe der letzten 2 Wochen alle 2 Tage
ca. 2 neue Backlinks gesetzt, diese angepingt und auch meine
Webseite bei den Webmaster Tools eingetragen und auch mit ein paar Bookmarks versehen.

Nun aber, zeigen mir meine Tools noch keinen einzigen Ranking auf
irgendwelche Keywords in den Top 100 an. Soweit ich weiß, geht das mit dem Ranking laut Forenbeiträge in ca. 1 Woche, wenn man es dementsprechend
schon mit Bookmarks versehen hat.

Wie lange dauert so etwas bei Euch, bis die Seite in den SERPs erscheint
bei einigen Suchbegriffen? Nur wenn ich exakt die URL eingebe, erscheint de Seite.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Eine Penalty schließe ich aus,
da ich recht sauber gearbeitet habe.

Grüße,
Nikeless :idea:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 11.12.2012, 10:55

Mein Projekt ist auch ganz frisch (etwa 900 dynamisch generierte Seiten mit technischen Daten zu Produkten).. hat etwa 2 Wochen gedauert, da werden einzelne Produktseiten gefunden.

Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 19.12.2012, 21:36

Okay, allerdings bekomme ich langsam meine Bedenken.

Ich habe die Seite mit 4 der bekanntesten Bookmarks versehen, Facebook 1 Share und bei Twitter. Die Seite ist auch schon bei den Webmaster Tools und habe die Sitemap hinzugefügt.

Ein Wordpress Plugin "Wassup" zeigt mir auch die aktuellen Besucher an
und welche Crawler bereits durchgegangen sind. Google war schon 2 mal auf meiner Seite, allerdings bin ich nicht im Index.

Die Seite hat eine ganz normale Keyworddichte von 3,2 %,
4 Unterseiten und es kommen auch andere Keywords vor.

Ist die Seite von Google etwa gebannt worden bzw. kommt nie wieder in den Index? Ich könnte mir das wirklich nicht erklären!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 19.12.2012, 23:00

Ruhe! Zeigt die site: Abfrage was an? War die Domain vorher länger geparkt oder registriert aber inaktiv? Nach 2-3 Wochen erwartest Du etwas viel, seit ein paar Monaten scheint es allgemein etwas länger zu dauern bis Google neue Domains/Seiten richtig eingeordnet hat und die ersten Rankings auftauchen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 20.12.2012, 07:20

warte erstmal 2 monate ab, wenn nach 3 monaten noch nichts is mag google die seite scheinbar nicht.
aber nach satten 14 tagen musste nichts erwarten, dass ist normal so

Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 20.12.2012, 08:37

Vegas hat geschrieben:Ruhe! Zeigt die site: Abfrage was an? War die Domain vorher länger geparkt oder registriert aber inaktiv? Nach 2-3 Wochen erwartest Du etwas viel, seit ein paar Monaten scheint es allgemein etwas länger zu dauern bis Google neue Domains/Seiten richtig eingeordnet hat und die ersten Rankings auftauchen.
Guter Tipp. Und noch ein Hinweis: Nur weil die Seite nicht in den Top 100 steht, heißt das nicht, dass Google sie nicht mag. Vielleicht konkurrierst Du ja im Umfeld von umkämpften Keywords - da braucht es dann schon Geduld und Mühe, um unter die besten 100 zu kommen.
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest

BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2012, 11:20

Beitrag von BillyDesign » 20.12.2012, 09:08

Christian Kunz hat geschrieben:Guter Tipp. Und noch ein Hinweis: Nur weil die Seite nicht in den Top 100 steht, heißt das nicht, dass Google sie nicht mag. Vielleicht konkurrierst Du ja im Umfeld von umkämpften Keywords - da braucht es dann schon Geduld und Mühe, um unter die besten 100 zu kommen.
Da kann ich dir nur zustimmen!!

cyablo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 12.04.2010, 09:27
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von cyablo » 20.12.2012, 14:40

Also bei meinem letzten Projekt hat es locker 2 Monate gedauert bis die gewünschten Keywords so langsam auf Seite 1-2 aufgetaucht sind (und stabil sind die bei weitem noch nicht). Google braucht da durchaus eine Weile um neue Projekte "ernst" zu nehmen wie es scheint. Also ruhig Blut, schön relevanter Content auf die Seite und abwarten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag