Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Penalty" durch Veränderung der internen Verlinkun

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 02.01.2013, 20:42

Hallöchen,
hat jemand schon mal eine "Penalty" durch Veränderung der internen Verlinkung bekommen?

Ich arbeite oft an der internen Verl meines Blogs.

Wichtige Artikel (Sitewide)
Relatet Posts (versch Positionen)
usw.


Also alles um den Besucher länger auf der Seite zu halten.

Allerdings hocke ich seit längerem in nem Filter und habe sehr wenig Sichtbarkeit (100-140 Personen am Tag) und Frage mich ob ich da nicht raus komme, weil ich oft an der internen Verl drehe.

Datum der "Penalty" war ein Pinguin Update. Allerdings habe ich extrem wenige Keywordlinks.

Vor der Penalty habe ich auch das Theme gewechselt, was die Site wieder stark verändert hatte.

Kennt das jemand?

Sollte ich die Site mal 1-2 Monate ruhen lassen?

Ist zwar nur ein Blog, hat aber gute Links und Social Media Follower. Und langsam komme ich nicht mehr weiter :-P.