Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Penalty" durch Veränderung der internen Verlinkun

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 02.01.2013, 20:42

Hallöchen,
hat jemand schon mal eine "Penalty" durch Veränderung der internen Verlinkung bekommen?

Ich arbeite oft an der internen Verl meines Blogs.

Wichtige Artikel (Sitewide)
Relatet Posts (versch Positionen)
usw.


Also alles um den Besucher länger auf der Seite zu halten.

Allerdings hocke ich seit längerem in nem Filter und habe sehr wenig Sichtbarkeit (100-140 Personen am Tag) und Frage mich ob ich da nicht raus komme, weil ich oft an der internen Verl drehe.

Datum der "Penalty" war ein Pinguin Update. Allerdings habe ich extrem wenige Keywordlinks.

Vor der Penalty habe ich auch das Theme gewechselt, was die Site wieder stark verändert hatte.

Kennt das jemand?

Sollte ich die Site mal 1-2 Monate ruhen lassen?

Ist zwar nur ein Blog, hat aber gute Links und Social Media Follower. Und langsam komme ich nicht mehr weiter :-P.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 02.01.2013, 20:59

Glaskugel raushol..

ach Scheiße dreckig und kein Tuch dabei .... mal Pschemi Fragen ob er nen Tuch hat...


Edit: Ersetze Tuch mit Url und schon wird die Glaskugel funktionieren :D
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 02.01.2013, 21:08

Zwischen Panda 3.6 und Pinguin lagen knapp 3 Tage - bist Du überhaupt sicher, was Dich erwischt hat?

100-140 Personen sagen nichts aus - speziell, wenn Der Traffic noch aus vielen "Social Media Followern" besteht.

Was hattest Du vorher? Was gibt die Nische her? Bist Du auf Moneykeys hart abgeschmiert, oder haben Dich einfach Mitbewerber überholt und bei starken KW aus den Top3 geworfen?

"Extrem wenig KW-Links" sind wieviel?

Woher stammen die Links (viel AVZ, billige Blognetze und andere 0815 Links)?

Meldet WMT irgendwas?

Noch besser: Wie lautet die URL?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 03.01.2013, 03:55

ElDiablo hat geschrieben:Woher stammen die Links (viel AVZ, billige Blognetze und andere 0815 Links)?
die links stammen von seiner eigenen seite :)
hat jemand schon mal eine "Penalty" durch Veränderung der internen Verlinkung bekommen?
und ein penalty wird es kaum geben durch interne verlinkung, hoechstens das mans besser oder schlechter macht, und dadurch mehr oder weniger power vererbt wird auf unterseiten,wodurch man eben besser oder schlechter rankt bei den entsprechenden keywords.

dazu braucht man nichtmal eine glaskugel :)

es wird algemein zuviel von penalty geschwafelt, tatsache ist eben das unter den ersten 10 ergebnisse auch nur 10 seiten sein koennen, und bei 100 webmastern zum selben keword muessen sich zwangsweise 90 die restlichen plaetze teilen.

hat meist mit normalem rankingkriterien zu tun, und absolut nix mit abstrafung oder penalty.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag