Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google crawlt meinen Page Title nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 14.01.2013, 08:08

@Yves genau den Verdacht habe ich auch. Google nimmt einfach den h1 Tag anstatt meinen Title Tag. Trotzdem kann das doch nicht sein. Ich habe viele weitere Projekte wo er den Title Tag auch nimmt und nicht den h1 Tag.

aktuelle Situation: Google hat immer noch nicht meinen korrekten Title Tag. Trotzdem ist die Seite bei Google in der Position ein wenig nach oben gerückt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 14.01.2013, 09:01

ich würde unterseiten erstellen mit genau den keywörter, die abgeschnitten wurden.

Offi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2012, 07:33

Beitrag von Offi » 14.01.2013, 10:08

was die letztlich nehmen hat meiner Erfahrung nach keinen Einfluss auf das Ranking, wenn beides vernünftig vorhanden ist. Und sie nehmen auch nicht "nur" den H1, sondern bauen das z.T. selbst zusammen (was nicht immer Sinn macht, aber ihr Ding)

Offi