Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googles fatale neue Bildersuche bald auch bei Texten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 30.01.2013, 10:13

Bei meinen Produkten wäre es mir recht egal, wie sie dargestellt werden, denn die gibt es nur hier ;-)

Allerdings ist Content-Klau trotzdem ein NoGo, nur kommt man als Webseitenbetreiber aktuell nicht um Google herum. Mal sehen, was Facebook und Bing in den nächsten 2 Jahren versuchen werden - für 20% Marktanteil wären sie allemal gut, wenn die Suche was taugt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 30.01.2013, 12:24

ElDiablo hat geschrieben:Mal sehen, was Facebook und Bing in den nächsten 2 Jahren versuchen werden
Ja, vielleicht wollen die dann auch nur den Content nutzen, der noch übrig bleibt und keine User als Besucher an Webseitenbetreiber verschenken. Nur so ein Gedanke, mehr nicht.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 30.01.2013, 14:49

Naja, BING ist ja im Großen und Ganzen raus, wenn Zuck seine Graph Search so hoch hängt, wie es auf der PK den Anschein machte. Aber davor braucht Google keine Angst zu haben...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag