Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

darf man rich snippets überall einsetzen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
KussMar
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.2013, 13:00

Beitrag von KussMar » 09.02.2013, 18:49

Servus,

also angenommen ich hab ein Game erstellt "zombitoeter".

Darf ich dann ein snippet für "dieses Produkt" auf der hauptdomain zombitoeter .de anlegen? Also vorallem gehts mir um das Bild, was dann ein screenshoot oder sowas währe um die Sucher zum klicken zu animieren.

Oder wäre das dann eine Zweckentfremdung und ich würde von google ein auf den Hinterkopf bekommen?

Freu mich auf eure Antworten!