Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Produkt
Eigenschaft Beschreibung
name Name des Produkts
image URL eines Produktfotos
description Produktbeschreibung.
.....
Dafür ist ein Logo eigentlich da, dass es in allen Seiten eingeblendet wird, jedoch per Image-Tag, der nicht unbedingt etwas mit Rich Snippets oder G+ zu tun hat.inf0rm4nt hat geschrieben:Kann ich für eine Unternehmensseite auf allen Seiten das Logo, bzw den Geschäftsführer (wenn es erlaubt wäre) als keines Bildchen einblenden?
Das könnte man doch z.B. über eine Unternehmensseite auf Google+ erreichen, die als Bild das Logo hat, oder wie würdet ihr das machen?
Mir ist kein Gesetz bekannt, nach dem es strafbar wäre, wenn ein Unternehmen oder eine Organisation ein Logo verwendet (markenrechtliche Probleme ausgenommen).inf0rm4nt hat geschrieben: (wenn es erlaubt wäre)
Nun ist Deine Frage so verständlich, dass ich die sogar verstehe. Doch die wurde ja schon beantwortet.inf0rm4nt hat geschrieben:Mit geht es darum ob es eine Möglichkeit gibt, das Logo als kleines Bildchen in den Sichergebnissen einzubinden.
Also, echte Logos nein, es gab nur Versuche Gesichter als Logos oder Logos als Gesichter zu tarnen, was daraus wurde, weiß ich nicht.Eric78 hat geschrieben:Ich kenne als Bilder nur Rezepte und Google+ Profilbilder.