Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Raus aus den Rankings.. Grund?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 06.03.2013, 15:16

Seit gestern wackelt es bei Google gehörig und insb. EMD werden dabei neu bewertet. Es könnte also einfach sein, dass Deine Domain als Low Quality zum EM eingeordnet wurde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 06.03.2013, 15:18

Mit dem Domainnamen würde ich auch nicht rausrücken. Ich habe hier mit einem nen Linktausch gemacht und hatte ne Woche später nen neuen Konkurrenten... Auch noch auf der Seite von der er mir einen Link gegeben hat. (Seit letzter Woche ist er zum Glück aus den Top10 und seit heute aus den Top100).

Gab definitiv ein Update. Bei mir hat sich auch auf einingen Seiten etwas getan.

Hast du evtl. zu oft per Moneykey verlinkt? Das würde den Absturz erklären. So wars bei mir auch nach dem ersten Pinguin Update.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 06.03.2013, 15:21

nikeless,

wenn deine domain nicht im index ist, kannst du davon ausgehen, dass die verbrannt ist. es waere mir neu, dass eine deindexierte seite (ohne nachhelfen) wieder indexiert wird. du kannst mir gern deine domain via pm schicken und ich schaue mir das problem im detail an.

ich habe es noch nie erlebt, dass eine deindexierte domain wieder indexiert wird. schwankungen in der indexmasse sind jedoch voellig normal.