Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Raus aus den Rankings.. Grund?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sirmark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 19.08.2010, 15:40

Beitrag von sirmark » 07.03.2013, 14:00

Schade. Meine (einzige) Seite (Platz 4 seit über sechs Monaten), die mir Geld gebracht hat, findet sich plötzlich auf Seite 12 wieder. Gerade die erste Seite hat es komplett durchgewürfelt.
Ok, ich gebe zu, ich hab nie verstanden, warum die Seite auf Platz 4 stand. Und ich habe seither auch nichts geändert, nur um diesen Zustand nicht zu gefährden. Nun kann ich wenigstens ein paar Verbesserungen (aus meiner Sicht) durchführen. Denn ob Seite 12 oder noch weiter hinten: das spielt nun eh keine Rolle mehr.