Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist es Absicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 29.03.2013, 03:18

Süß wie google immer schön geredet und verteidigt wird :)

Lasst uns in 2 Jahren nochmal quatschen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 29.03.2013, 05:46

maxel22 hat geschrieben: Interessant ist auch, wie Google auf SEO in dieser Zeit reagiert, von überhaupt keiner Wirkung bis Abwertung. Selbst viele gute Seiten mit guten Content verschwinden, um dann nach einigen Tagen wieder da zu sein ohne das diese was verändert haben.
Grüße
Du hast das schon richtig erkannt aber den Grund nicht.

Das ist das neue Googlepatent zu SEO Änderungen, was bei bestimmten Spitzen und Änderungen bei SEO relevanten Bereichen erstmal automatisch Abwertet. Da gibt es auch ein Thread hier mit der Patentschrift und warum sie es machen. Da nicht jede SEO Änderung immer sichtbar ist, aber große Portale eigentlich immer was am Drehen sind, geht es da nun öfters mal runter.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 29.03.2013, 08:15

Cognac hat geschrieben: Zudem ist AdWords für die meisten (kleineren) Kunden inkl. Agentur mehr oder minder kostenlos:
Statt Geld in Zeitungsanzeigen zu investieren oder Branchenbucheinträgen, landet es bei Google. Oft meist weniger als vorher in anderen Medien für gleiche Umsätze (daher kostenlos). Und die Agentur kostet nix, weil sie soviel vom AdWords-Budget einsparen kann, dass die eigenen Kosten der Agentur gedeckt sind. Das ist die Google-Idee. Verlieren tun hierbei die anderen Medien. Gewinnen tun alle anderen (bis auf Konkurrenten, die dies verschlafen).
Eui jetzt ist die ganze Sache schon kostenlos, nur weil mal zb Zeitungswerbungen mit einrechnet :wink:
Kleine Unternehmen zb haben nicht mal Zeitungswerbungen gemacht, da gibt es Fleyer und Co, und fur die ist Adwords sau teuer.

Und das du als Adwordsagenur natuerlich behaupten musst das so eine Agentur kaum ins Gewicht faellt ok, aber ich habe Bekannte zb bei hurra, du ich weis was die dort fuer Geld sinnlos verpallern, deswegen hatten ja viele die organische Suche bevorzugt, welche ja dank Google nun auch viele mal im Eimer ist.

Deswegen sind die Gedankenspiele das Google solche Dinge extra macht nicht von der Hand zu weisen, weil da stehen Fakten, warum sind viele der Seiten in den genannten Zeitraum weg, warum ist Google Shoppingportal eines der guten mit Mehrwert fuer den User, aber die anderen Preisportale mit den gleichen Daten wurden gekickt, weil sie angeblich keinen Mehrwert haben :wink:

Du siehst, zu viele Ungereimtheiten , Google ist schon lange nicht mehr das was Ihr euch gern wuenscht.
Und Beweise das es nicht so ist wie wir behaupten sind keine vorhanden