Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na ja am 06.03. war kein Feiertag aber es dauert bestimmt bis weit nach Ostern, bis die Seite wieder Besucher bringt und somit Einnahmen. Gerade an Feiertagen haben viele mehr Zeit um etwas über das I-Net zu kaufen.calusa-xx hat geschrieben:Am 06.03. war ein Feiertag?
Vielleicht aber auch, weil zu diesem Zeitpunkt weniger Leute suchen und die Ressourcen anderweitig genutzt werden.
Gruß
Daniel
.. ich stehe gerade auf dem Schlauch. WARUM sollte Google das bewusst machen?Unbekannter hat geschrieben:Naja google hat auch kurz vor dem Valentinstag einen der größten Online Blumenhändler aus den Rankings geschmissen und das nach 11 Tagen wieder rückgängig gemacht... Aber sicher nur Zufall
Bei kleineren Seiten ist es sicher Zufall aber bei größeren mMn. auch immer öfter gewollt
Weil sie es können.superolli hat geschrieben:.. ich stehe gerade auf dem Schlauch. WARUM sollte Google das bewusst machen?Unbekannter hat geschrieben:Naja google hat auch kurz vor dem Valentinstag einen der größten Online Blumenhändler aus den Rankings geschmissen und das nach 11 Tagen wieder rückgängig gemacht... Aber sicher nur Zufall
Bei kleineren Seiten ist es sicher Zufall aber bei größeren mMn. auch immer öfter gewollt
Ironisch die Frage? Die große Seite die nun keinerlei Rankings (Traffic) mehr bei google hat, muss kurz vor solch einem wichtigen Tag sehr sehr viel Adwords schalten um die (vielleicht im voraus groß eingekauften) Blumenmengen zum wichtigsten Blumentag im Jahr loszuwerden.superolli hat geschrieben:.. ich stehe gerade auf dem Schlauch. WARUM sollte Google das bewusst machen?Unbekannter hat geschrieben:Naja google hat auch kurz vor dem Valentinstag einen der größten Online Blumenhändler aus den Rankings geschmissen und das nach 11 Tagen wieder rückgängig gemacht... Aber sicher nur Zufall
Bei kleineren Seiten ist es sicher Zufall aber bei größeren mMn. auch immer öfter gewollt
Shop_SEO hat geschrieben:Dann müsste Google ja vor solchen Feiertagen jeweils Ama... und wie sie alle heißen, aus den Serps werfen.
Oder sogar ganzjährig, denn die verkaufen immer viel.
Der Umkehrschluss wäre, keine Adwords zu schalten und auch bloß kein Analytics zu verwenden - dann weiß Google ja nie, wann "meine" verkaufsstarken Feiertage sind, straft mich also auch nie ab.
Sollte man diesbezüglich unbedingt mal im Hinblick auf Namenstage und Namenstag-Seiten analysieren, das gibt bestimmt schnell Aufschluss. https://www.abakus-internet-marketing.d ... on_lol.gif
Mhm, könnte mir vorstellen:superolli hat geschrieben: .. ich stehe gerade auf dem Schlauch. WARUM sollte Google das bewusst machen?
Oh man. Immer wieder dieses böse AdWords! Ich finde dieses "Argument" so weit hergeholt. Liegt wohl daran, dass Betroffene sich immer nur selber sehen. Für Google ist dieser Zusammenhang ein Witz.Unbekannter hat geschrieben: Ironisch die Frage? Die große Seite die nun keinerlei Rankings (Traffic) mehr bei google hat, muss kurz vor solch einem wichtigen Tag sehr sehr viel Adwords schalten um die (vielleicht im voraus groß eingekauften) Blumenmengen zum wichtigsten Blumentag im Jahr loszuwerden.