Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Places - Eintrag für 2 oder mehr Städte möglich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FoRi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2006, 12:00
Wohnort: España

Beitrag von FoRi » 28.03.2013, 16:26

Ein Model hat mich gefragt ob ich Ihre Daten bei Google Places eintragen kann damit sie lokal besser gefunden werden kann. Nun wohnt das Model aber in Stadt A. Möchte aber auch unter Stadt B gefunden werden unter Places, da diese beiden Städte nicht so weit auseinander liegen, um dort auch von potentiellen Auftraggebern gefunden zu werden.

nun habe ich gerade gelesen das man wohl als Firma, in dem Fall das Model, nur eine Places Anzeigen schalten kann. Was kann ich also tun, damit das betreffende Model auch in beiden Standorten gefunden wird?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 28.03.2013, 20:35

Als Firma darf man soviele Places schalten, wie man Standorte hat. Aldi hat nicht ~10.000 Einträge, weil sie Aldi sind sondern eben so viele Standorte haben. Wenn meine Agentur in Berlin und München sitzt, habe ich selbstredend 2 Adressen bei Places.

Das ist im Sinne der Suchenden und daher auch im Sinne von Google.

Dein Beispiel dient nur dem Model und ist daher Spam mit 2 Einträgen.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

FoRi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2006, 12:00
Wohnort: España

Beitrag von FoRi » 01.04.2013, 17:35

Cognac hat geschrieben:
Dein Beispiel dient nur dem Model und ist daher Spam mit 2 Einträgen.
Ok, wie ist es dann mit eiern Model Agentur die beispielsweise in Essen sitzt, aber auch in Bochum unter Places gefunden werden will? Muss die Agentur dann auch einen Sitz in Bochum haben?
Salu2 FoRi