Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und die Zeitangabe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 10.04.2013, 19:30

Hi alle!

Ich kämpfe hier gerade mit einem Blog, wo sich google immer mehrere Stunden Zeit lässt, bis Artikel im Index landen. Es ist...ärgerlich :-?

Heute wurde wieder einer veröffentlicht, genauer gesagt um die Mittagszeit. Jetzt am Abend ist er drin. Mit der Zeitangabe im Index "vor 2 Tagen". Wie muß ich das verstehen? Hat jemand noch einen Trick auf Lager, der mir nicht eingefallen ist um das Indexieren zu beschleunigen? PubSubHubbub Plugin ist schon aktiv, pingomatic ebenso, dazu halt das übliche wie das Verteilen per Feed, Twitter, FB und G+. Es hilft nichts :roll:

Danke!
grüße