Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu google analytics

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kaufi1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2013, 09:42

Beitrag von Kaufi1 » 30.04.2013, 07:19

Hallo Allerseits,

meine 8 Jahre alte noch mit Dreamweaver MX erstellte Website habe ich
jetzt endlich mal von einem Webdesigner überarbeiten lassen.
Nun habe ich folgendes Phänomen festgestellt.Seit die Seite Neu auf dem Server hochgeladen wurde habe ich laut google analytics nur noch die Hälfte an Besuchern obwohl ich bei meinen Suchwörtern noch genau so gefunden werde wie vorher.
Hat jemand eine Idee,müßte vielleicht der google analytics Code Neu eingebunden werden.
https://www.scan-studio.de/



Gruß Conny