Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google wird immer schlechter...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 09.05.2013, 12:35

Ist ja gut...es gibt kein Problem..ich habe nur ne Kurzform deines Beitrags (und auch dem darunter edit..dem von Beauty)) formuliert..dadurch können wir schlechten SEO's und Webseitenbetreiber etwas Zeit sparen anstatt das ständig gleiche in längerer Form zu lesen :-)


"Was er dabei vergisst ist, dass es einen ganz einfachen Ausweg aus dem Schlamassel gibt: Er reflektiert seine Vorgehensweise, versucht sich zu verändern und WIEDER AUFS NEUE herauszufinden, was Google gefällt. Das setzt er dann in die Tat um und beginnt von neuem. SO einfach ist die Lösung! "


Erkläre das mal den ganzen Webseitenbetreibern und deren SEO's, die Google nach und nach überflüssig macht weil es seine eigenen Dienste vor die Nischen der Webseiten setzt.