Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relaunch einer Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
chris2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012, 12:07

Beitrag von chris2012 » 11.06.2013, 06:55

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Seo Experten!

Bin grad dabei einen Relaunch einer Seite zu machen. Es wird von einem uralten CMS System auf ein Neues umgestellt. Die alte Seite und Unterseiten ranken im Schnitt in den Top 10 unter den entsprechenden Keywörter. Die alten URL´s sind aber nicht immer ideal und die möchte ich jetzt umstellen.

Meine Fragen ist jetzt an die Erfahrenen hier, werden die neuen URL´s nach der Umstellung das Ranking der alten URL´s übernehmen oder soll ich die alten Pfade beibehalten was ich ja auch machen könnte!

Das ich mit 301 arbeiten muss ist mir klar

Vorab schon mal Danke für die Antworten