Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links zu Ihrer Website

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hudini
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 24.05.2006, 08:31

Beitrag von hudini » 17.06.2013, 14:10

Ich stelle fest, dass bei einigen Domains in den Webmaster Tools von Google unter dem Punkt "Links zu Ihrer Website" sehr sehr wenige Seiten gelistet sind. Bei einigen wo mehrere 100 oder mehr als 1000 Links waren sind nur noch 15 Domains. Das sind teilweise Freeblogs. die anderen guten Domains sind nicht gelistet.

Habt Ihr das auch festgestellt.
Es ist nicht bei allen Domains bei mir.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 18.06.2013, 09:28

Hab ich auch schon gelesen, aber dort war der Unterschied "normale" Themen und "Erotik" klar zu erkennen, auch bei dir so, oder sind es heir auch "normale" Projekt.

Bei Erotik hat Matt Cutt in dem Video zu Linkspam was auch auf Seounited ist, ja angekündigt dass etwas getan wird, ob nur nicht mehr angezeigt oder entwertet, keine Ahnung, das weis nur Big G. Vielleicht wollen Sie auch so die Linktausch/kauf/Verkauf kontrolle etwas einschränken, ist aber nur eine Vermutung.

Aber Erotik ist sowieso etwas stiefmütterlich behandelt, seitens Goo gle, damit ist es prädisteniert als Versuchsfeld, heiß nach Deinen Schilderungen werden für "normale" Projekte die Sitewide und Free Host Links auch irgendwann nichts mehr wert sein. Dürfte ein mittleres Erdbeben werden.

markoliziös
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2013, 19:23

Beitrag von markoliziös » 18.06.2013, 11:52

vor einiger Zeit gab es das doch schonmal, dass fast keine Backlinks dort angezeigt wurden. Nach einiger Zeit wurden diese aber wieder ganz normal angezeigt. Vielleicht wird da grad wieder geschraubt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag