Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.at Seite soll in DE ranken

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 11.07.2013, 07:30

welche Möglichkeiten habe ich eine .at Seite in Deutschland zum ranken zu bringen?
Bzw kann ich mir vorstellen das funktioniert gar nicht? . welche Möglichkeiten habe ich?

Macht es Sinn sich eine .de zu registrieren mit dem selben Inhalt, wobei ich hier dann Probleme mit duplicate Content habe.
Zur Zeit werd ich in Österreich sehr gut gerankt, in Deutschland fast gar nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 11.07.2013, 07:38

Du könntest eine Landingpage auf deiner at Domain erstellen, musst du aber nicht zwingend. Auch kannst du die .de Domain als Landingpage einrichten,a auch das musst du nicht zwingend.

Wichtig sind für .at Domains vor allem eben deutsche Backlinks. Laut Googles eigener Aussage, solange es ne vollwertige Domain ist, gibt es keine Unterschiede
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 11.07.2013, 09:53

ich kann mir gut vorstellen das man auf google.de hauptsächlich .de Domains findet und auf google.at .at Domains.

Vor allem wenns ein Bereich ist wo es in beiden Ländern viele Seiten gibt.
Laut deiner Aussage macht es im Grunde keinen Sinn eine .de Domain zu registrieren, sondern weiter die .at zu optimieren und deutsche Backlinks zu bekommen?

Wenn ich also theoretisch 2 idente Seiten habe nur eine mit .at und die andere .de hätten sie auf google.de die selbe Position in den Serps?