Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ankertexte in WMT

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tab
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2010, 23:13

Beitrag von tab » 12.07.2013, 11:35

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen werden mir in den WMT verstärkt Ankertexte von internen Links angezeigt.
Z.B. ist das Wort "startseite" an Position 4 der häufigsten Ankertexte, weitere wie z.B. "impressum" oder "partner" folgen kurz darauf.
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass dort früher nur Ankertexte von externen Links aufgeführt wurden.
Hat sich da in letzter Zeit in den WMT irgendwas verändert, oder deutet das auf ein Problem mit unserer Seite hin?

Danke für jegliche Hinweise im Voraus!