Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Link aus Produkttest-Blog

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 29.07.2013, 11:27

das diese Seiten meistens wahre Linkschleudern sind und ich seit Kurzem auch erfahren habe, dass die Zusendung von Waren gegen Link laut google-Richlinien "verboten" ist, soll jetzt hier nicht Thema sein :D

Wir sind der erste externe Link auf dem 100% thematisch passenden Blog. Der Betreiber hat es jedoch zu gut gemeint und unser Produkt bei jeder Nennung mit dem gleichen anchor verlinkt (14! mal im sehr umfangreichen Test). Was Tante G wohl davon hält? Der Artikel ist jetzt schon eine Woche online und rankt zu dem Key auch schon - Links reduzieren lassen oder ändern lassen?