Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Besucher von Google - Wer erkennt das Problem?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
t-r-i-l-e-d-o
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2013, 18:34

Beitrag von t-r-i-l-e-d-o » 05.09.2013, 16:05

einige seiten sind qualitativ und vom angebot klar unter meiner seite, diese wird aber top gerankt und meine gar nicht .. und diese seiten von denen ich spreche sind kontiunierlich dort oben .. mit anderen worten, du bist der meinung, dass diese seite wie sie sich gerade präsentiert also content, quoten, andere features .. nie nach oben kommen wird?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 05.09.2013, 16:26

"Einfach so" jedenfalls nicht ... und mit Links von (nur) 44 Domains aber Links zu (immerhin) 71 Domains gleich gar nicht.

Ausserdem sieht dein Backlink-Profil äußerst merkwürdig aus, da sind ja jede Menge Sportwetten-Sites dabei? Das geht gar nicht. KEINE Sportwetten-Site verlinkt die andere freiwillig - also schliesst Google allein daraus schon, dass alle diese Links vermutlich gar nichts zählen sollten. Entdecken sie etwa Dreiiecks-Verlinkung sind auch solche Links nichts wert.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

t-r-i-l-e-d-o
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2013, 18:34

Beitrag von t-r-i-l-e-d-o » 05.09.2013, 16:31

ich bin für alle vorschläge offen und auch bereits änderungen/verbesserungen vorzunehmen - von "einfach so" gehe ich nicht aus und darauf haben wir die Seite auch nicht aufgebaut .. wenn du vorschläge hast wie die Seite funktionieren kann - immer her mit den Tipps, ich wäre dir sehr dankbar! wenn dann aber bitte konkrete handlungsvorschläge, mit einem "so gehts nicht" ist mir leider nicht geholfen

sportwettenseiten verlinken schon untereinander, wenn verschiedener bzw. ergänzender content angeboten wird. ein link von einem friseursalon erscheint da deutlich unnatürlicher :) content muss schon passen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

monfis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 18.11.2008, 07:33
Wohnort: Capileira

Beitrag von monfis » 23.10.2013, 10:21

Dein Problem ist die Domain - riecht zu sehr nach google. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag