Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penalty?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
t-r-i-l-e-d-o
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2013, 18:34

Beitrag von t-r-i-l-e-d-o » 21.10.2013, 18:09

Hi,

website: goo.gl/OdQ4M

Problem: nach wie vor - keine Besucher von Google

Neue Artikel steigen ein auf Position 40-50, wandern in den nächsten Tagen auf Position 200 und sind nach 3-4 Tagen völlig aus den Rankings verschwunden, aber nach wie vor indexiert. Völlig qualitätlose Seiten werden vor uns gerankt, ohne jeglichen Inhalt zum Suchbegriff: bsp: Dortmund - Hannover 19.10.2013 -- hier unser Artikel:
goo.gl/XEf2yD der nicht gelistet wird.

was haben wir gemacht:
internal duplicate content entfernt
linktiefe verringert - neue page struktur
mehr backlinks generiert
viel unique content geschrieben
low content pages auf noindex
andere low content pages entfernt
ALLE affiliate links gelöscht
diverse HTML Fehler korrigiert

Resultat: kein Ranking, keine Besucher
Ist das eine Google Penalty?

Suche SEO Experten, der das Problem entdeckt!
Selbstverständlich gegen Bezahlung!

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 22.10.2013, 15:55

Penalty kannste in den Webmaster Tools nachsehen!

t-r-i-l-e-d-o
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2013, 18:34

Beitrag von t-r-i-l-e-d-o » 22.10.2013, 17:31

danke, das ist mir klar, aber da steht keine "manuelle" Penalty trotzdem scheinen wir eine Algorythmische Penalty zu haben, was wir bis dato noch nicht verstanden haben.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 22.10.2013, 18:09

Ich mach mal hier zu -- ist ja sicherlich sinnvoller das im bestehenden Thread zu diskutieren:
https://www.abakus-internet-marketing.de ... 20191.html

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag