Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyworddomain | URL und Kategorien gestalten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Freelancer-Websites
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 00:00
Wohnort: Melle

Beitrag von Freelancer-Websites » 11.09.2013, 23:05

Hi zusammen,
kleine Frage: Wie würdet Ihr bei einer Keyworddomain die jeweiligen Kategorien und die jeweiligen Adressen gestalten?

In meinem Fall als Beispiel um einfache eine Seite von mir zu nehmen:

https://diktiersoftware.org/

Jetzt will ich was über Diktiersoftwares für Mac`s schreiben. Habe jetzt die URL: https://diktiersoftware.org/diktiersoftware-fur-mac/

Macht es bei einem neue Projekt Sinn eher https://diktiersoftware.org/fur-mac/ zu nehmen oder ist die alte Form schon so genau richtig?

Keine Ahnung ob ich jetzt die Frage richtig rüberbringen konnte. Es geht eben um die URL-Gestaltung aus SEO-Sicht. :D