Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google indexiert Artikel nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anton Meise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2013, 19:02

Beitrag von Anton Meise » 24.09.2013, 17:20

Hallo! Ich habe eine Domain auf der ich ein Blog mit ein paar Artikeln hatte. Die Seite habe ich wieder offline genommen und vorübergehend noindex in den Meta Tags gehabt. Nun möchte ich die Domain wieder nutzen. In WMT habe ich eine Sitemap eingereicht. Eine robots.txt gibt es auch. Wenn ich nach site:example.com Suche wird die Startseite gefunden. Laut WMT ist keine Seite indexiert, es gibt aber 3 neue Artikel. Muss ich mir Sorgen machen? Normalerweise werden meine Seiten recht flott indexiert. Ich hoffe Google merkt dass wieder indexiert werden darf.