Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Macht <!--googleoff: all--> in meinen Fall Sinn?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 28.09.2013, 08:16

Hallo

ich habe eine Webseite, aufgebaut ähnlich wie eine Datenbank. Es werden auf verschiedenen Seiten Begriffe erklärt (bin mittlerweile bei ~200 Seiten werden aber laufend mehr). Unter jeder Erklärung findet sich noch ein Text, welcher auf jeder Seite gleich ist und google eigentlich auch nicht interessieren braucht. Er ist manchmal sogar länger als die Erklärung des Begriffes selbst. Macht es Sinn diesen Teil mit

Code: Alles auswählen

<!--googleoff&#58; all-->
Das was google eh nicht wissen braucht
<!--googleon&#58; all-->
zu markieren damit es nicht als DC gewertet wird?

mfg

Chris