Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gästebücher wieder aktuell?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mante24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 145
Registriert: 07.06.2005, 10:50

Beitrag von mante24 » 13.09.2013, 15:36

Sind Einträge in themenrelevante Gästebücher mit Plazierung der url als link wieder aktuell, oder nach wie vor eher schädlich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KleinaGit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.07.2009, 22:49
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von KleinaGit » 13.09.2013, 15:47

Würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser :D

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 13.09.2013, 17:23

mante24,

gaestebuecher sind aus meiner erfahrung sehr interessant und koennen - je nach beitragsqualitaet - sehr SEHR stabile trafficspender sein. die themenrelevanz blende ich von zeit zu zeit aus und habe eher eine zielgruppe im fokus, wenn ich gaestebuecher bemuehe.

kleinagit,

wenn man mit diesen dingern nicht umgehen kann, sollte man diese natuerlich meiden "wie der teufel das weihwasser". ;-)