Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Agenturprovision bei Google AdWords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ziggi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2004, 12:56

Beitrag von Ziggi » 12.04.2005, 09:12

Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema bereits hier im Forum besprochen wurde, aber das ist schon eine Weile her und ich wollte nun hören, was der neueste Stand der Dinge ist.

Erhält jemand von Google eine Agenturprovision bei seine AdWord-Kampagnen?

Ich habe bisher nur die Standardantworten von Google erhalten, aber es gibt immer wieder Gerüchte, dass es doch Agenturen gibt, die eine Provision erhalten.

Wenn es eine Agenturprovision gibt, was kann ich tun, um diese auch zu erhalten?

See ya,
Ziggi