Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Agenturprovision bei Google AdWords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ziggi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2004, 12:56

Beitrag von Ziggi » 12.04.2005, 09:12

Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema bereits hier im Forum besprochen wurde, aber das ist schon eine Weile her und ich wollte nun hören, was der neueste Stand der Dinge ist.

Erhält jemand von Google eine Agenturprovision bei seine AdWord-Kampagnen?

Ich habe bisher nur die Standardantworten von Google erhalten, aber es gibt immer wieder Gerüchte, dass es doch Agenturen gibt, die eine Provision erhalten.

Wenn es eine Agenturprovision gibt, was kann ich tun, um diese auch zu erhalten?

See ya,
Ziggi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 12.04.2005, 09:55

Ich poste mal die Infos die ich von Google bekommen habe:
Derzeit bieten wir Google AdWords als Online Service zur Selbstverwaltung,
sowie mit einem anderen Service für Großinserenten an. Wenn AdWords als
Online Service genutzt wird (wie bei Ihnen der Fall), bieten wir keinen
Agenturrabatt oder Provisionen an.

Sie können diesbezüglich auch gerne mit unserem Vertrieb unter
https://services.google.com/ads_inquiry/de Kontakt aufnehmen und sich
erkundigen, ob Sie für unseren Großinserentenservice in Frage kommen.
Ich denke dass man auf jeden Fall mehr als 5000 Euro monatlich umsetzen muß.

Vielleicht solten sich hier einige Anbieter zu einer Einkaufsgemeinschaft zusammentun? Ihr könnt euch gerne bei mir melden.

Gruß

sean

Ziggi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2004, 12:56

Beitrag von Ziggi » 12.04.2005, 10:11

... so, in der Antwort steht immerhin schon ein wenig mehr, als in der die ich bekommen habe...

Die 5000.- €/Monat schaffe ich locker und zwar auch einzeln und nicht addiert, daran dürfte es also nicht scheitern.

Vielleicht können ja noch ein paar ihre Erfahrungen preisgeben, dann finden wir vielleicht noch ein paar Teile für das Puzzle und haben dann ein gute Vorgehensweise

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 12.04.2005, 12:38

wende dich mal hier hin mit deiner anfrage https://services.google.com/ads_inquiry/de. ich glaub so 10k muß man umsetzen. Generell unterscheiden die aber, ob Google die Kampagnen selber verwaltet und steuert (dann gibt es Provision) oder ob Du das selber machst. Könnte mir vorstellen, dass jemand der einen eigenen Adwords Account hat viel Geld umsetzen muß, damit die eine Provision rausrücken.

Gruß

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag