Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na klar, es werden nicht alle Backlinks angezeit weil an den Kapazitäten dafür gespart wurde. Schon komisch das es immer die starken Links sind, die rein zufällig wegfallenGoogle doesn't return all backlinks in response to a link: command. In the ancient days, it was because there was a finite amount of storage space on the machines that served link: requests. So we only kept the backlinks for the top N pages. Later as we moved to a different indexing system, we kept backlinks for the top M% of pages. This was helpful for important pages, but it meant that Mom and Pop sites with lower PageRank wouldn't have as good a chance to see their backlinks.
Ich vermute dieser Bug ist Ihm auch bekannt, darüber darf man als GG bloß nicht redenThere's no "Does this person advertise on AdWords?" flag or ranking component that improves someone's ranking in SERPs. I don't believe there is any direct connection between advertising using AdWords and doing better in Google; if there were even indirectly, it would be viewed as a bug to be fixed.
Jo das wirds seinSloMo hat geschrieben:Wahrscheinlich arbeitet er in der Google-Kantine... da schnappt man so einiges auf!
die hätte ich gerne in meiner Garage....Garagenfirma in dieser Hinsicht.
oder Profi eben...Chris2005 hat geschrieben:ja. Wo Ihr recht habt, habt Ihr recht...
Die Problematik der Google-Informationespolitik hat sich ja dieses WE wieder gezeigt. Die rücken kaum bzw. sehr wenige Informationen raus. Am liebsten würden die überhaupt nix sagen. Garagenfirma in dieser Hinsicht.
Ursache des Unglücks wäre,oder Profi eben...
Das ist ein Irrtum...Die "Polit-Profis" haben alle ihren Matt Cutts und mindestens einen GoogleGuy...die haben ja gar keine Informationspolitik, die schweigen nur... so wie die Polit-Profis wenn's brenzlig wird
Welchen Sinn soll es haben Information rauszurücken, bevor Pressemeldungen über die Sache erschienen sind ... ?Chris2005 hat geschrieben: ...Die Problematik der Google-Informationespolitik hat sich ja dieses WE wieder gezeigt. Die rücken kaum bzw. sehr wenige Informationen raus. Am liebsten würden die überhaupt nix sagen. Garagenfirma in dieser Hinsicht...