Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Rank schwankt stark!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1053
Registriert: 09.09.2004, 00:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von robbelsche » 02.06.2005, 19:14

iNFERNO hat geschrieben:Aha, guter Tip von dir, Testimax.

Wo gibts denn dieses Adsense Tool? :)
https://adwords.google.com/select/Tools :arrow:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dancer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 31.05.2005, 12:42

Beitrag von Dancer » 02.06.2005, 21:53

kann es tatsächlich sein, dass Google Seiten mit hoher Adsense Klickrate abwertet???

Als meine Site noch in der Top 10 war *snief* hatte ich immer gute Klickraten. Habe die Seiten aber auch nicht mit Adsense Anzeigen zugemüllt, sondern ordentlich verteilt. Was kann ich dafür, wenn meine Seitenbesucher fleißig auf die Anzeigen klicken :( . Die Einnahmen warn nicht schlecht, doch jetzt habe ich nach meinem freien Fall 2 Drittel weniger Besucher und natürlich weniger Klicks.

Werde die Anzeigen mal rausschmeißen. Mal sehen was passiert. Kann eigentlich nur besser werden. Zu verlieren habe ich eh nix mehr.

LyaS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2013, 13:44

Beitrag von LyaS » 14.03.2013, 13:49

Hi,

ich habe seit kurzem das gleiche Problem.

Bis vor ein paar Wochen war ich auf Platz 10 oder 12 bei meinem Keyword Krabbelschuhe.

Seit einiger Zeit schwankt die Position bis auf Platz 33 ?!?!?!?!

Woran liegt das?
An der Seite habe ich nichts verändert.

Bitte um eine einfach verständliche Antwort, da ich kein Seo-Profi bin und zudem noch eine Frau ;-)

Meine Seite: www.kleinekrabbelsohlen.de

Herzlichen Dank!