Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mehr als 1000 Abfragen bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Andreas_Fixel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2003, 23:35

Beitrag von Andreas_Fixel » 10.06.2005, 15:57

Hallo,

für mein neues Projekt benötige ich Google Abfragen aber 1000 täglich reichen leider nicht aus!

jetzt meine Frage wie schaft es z.B www.ranking-hits.de mehr als 1000 abfragen täglich zu machen.

Das steht bei denen im Footer:

Zur Ermittlung des PageRank™ werden keine Daten an Google™ gesendet oder dort abgefragt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


steffenh82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2005, 12:45

Beitrag von steffenh82 » 10.06.2005, 16:21

Meinst du die PR-Abfrage?
Wie fragst du Google denn ab? Wüsste nicht das es da eine Begrenzung gibt.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 10.06.2005, 16:29

Willst Du den 30001. PageRank Service hochziehen? Kleiner Tipp: es gibt schon ca. 30000 und taeglich werden es mehr. Das Konzept ist quasi total ausgelutscht. Da ist absolut kein Boden mehr wettzumachen. Zu spaet ;)

Ich stell mir grad die ratlosen Leutchen vor, die gar nicht mehr wissen wo sie sich anmelden sollen... wobei habe schon Seiten gesehen da hat man sich bei 20-30 Stueck auf einmal angemeldet, sieht dann recht lustig aus dieser Bilder Wueste...

Eins wuesste ich: JETZT wuerde ich sicher kein PR Service mehr hochziehen.

EDIT: Die Abfragen sind bei sowas eh das kleinste Problem ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

SUNS
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 13.11.2003, 19:12
Wohnort: Ertingen

Beitrag von SUNS » 10.06.2005, 17:49

Airport1 hat geschrieben:Willst Du den 30001. PageRank Service hochziehen? Kleiner Tipp: es gibt schon ca. 30000 und taeglich werden es mehr. Das Konzept ist quasi total ausgelutscht. Da ist absolut kein Boden mehr wettzumachen. Zu spaet ;)

Ich stell mir grad die ratlosen Leutchen vor, die gar nicht mehr wissen wo sie sich anmelden sollen... wobei habe schon Seiten gesehen da hat man sich bei 20-30 Stueck auf einmal angemeldet, sieht dann recht lustig aus dieser Bilder Wueste...

Eins wuesste ich: JETZT wuerde ich sicher kein PR Service mehr hochziehen.

EDIT: Die Abfragen sind bei sowas eh das kleinste Problem ;)
würde ich an deiner Stelle auch sagen ....

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 10.06.2005, 18:17

Nun gut, es steht natuerlich jedem frei seine Zeit zu vergeuden ;)

Ich raschel halt betriebsbedingt jeden Tag an zig anderen PageRank Services frei, es gibt sogar schon einige tuerkische... vielleicht sinds zwar keine 30000 aber es koennten bereits mehr als 100 sein ;)

Das ist wie mit den Flirt-Seiten, Auktions-Seiten, Webmaster-Seiten usw. Da muss man dann schon ganz schoen was bieten um aus der Masse noch herauszustechen...

OK, noch weniger als ein PR Service wuerde ich einen Auktions-Service hochziehen, die sind bisher alle relativ schnell "untergegangen"... wer hat sich von alle denen denn einen Namen gemacht? Glaube nur dieses Azubo Dingens? Sonst rennt eh jeder zu ebay ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 10.06.2005, 18:38

irgendwann gibt es immer einer der es besser macht...

csx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2005, 18:19

Beitrag von csx » 10.06.2005, 19:00

Warum auch nicht? Nach viel Arbeit sieht es mir nicht aus. Eine DB-Tabelle um URls und PR reinzuschreiben. Und ein Script das per Cron alle 2 Wochen oder so sich frische PR-Nummern von Google holt.

Andererseits hab ich nei wirklich verstanden, wozu sich so viele Leute ein Bild mit dem PR auf die eigene Seite kleben... :D

SUNS
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 13.11.2003, 19:12
Wohnort: Ertingen

Beitrag von SUNS » 10.06.2005, 19:07

csx hat geschrieben:Warum auch nicht? Nach viel Arbeit sieht es mir nicht aus. Eine DB-Tabelle um URls und PR reinzuschreiben. Und ein Script das per Cron alle 2 Wochen oder so sich frische PR-Nummern von Google holt.

Andererseits hab ich nei wirklich verstanden, wozu sich so viele Leute ein Bild mit dem PR auf die eigene Seite kleben... :D
wenn du das nicht verstanden hast, dann bist du eindeutig im falschen Forum ;)

csx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2005, 18:19

Beitrag von csx » 10.06.2005, 19:20

:o

Andreas_Fixel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2003, 23:35

Beitrag von Andreas_Fixel » 10.06.2005, 20:09

Airport1 hat geschrieben:
EDIT: Die Abfragen sind bei sowas eh das kleinste Problem ;)
Wenn es so ein kleines Problem ist kannst du es mir ja verraten anstatt von mir Geld zu verlangen! Wenn du meinst das es sinnlos ist kann es dir doch egal sein lass es mich doch einfach tun du hast ja kein Nachteil musst dich ja nicht anmelden.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 10.06.2005, 20:15

Andreas_Fixel hat geschrieben:
Airport1 hat geschrieben:
EDIT: Die Abfragen sind bei sowas eh das kleinste Problem ;)
Wenn es so ein kleines Problem ist kannst du es mir ja verraten anstatt von mir Geld zu verlangen! Wenn du meinst das es sinnlos ist kann es dir doch egal sein lass es mich doch einfach tun du hast ja kein Nachteil musst dich ja nicht anmelden.
Verlangt er Geld?

Was für ein Frevel - er lebt doch wohl wirklich von Luft und Liebe..

Gott erhalte uns unsere Nassauer....

pi-de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 22.03.2003, 11:06

Beitrag von pi-de » 11.06.2005, 09:04

Wenn es so ein kleines Problem ist kannst du es mir ja verraten anstatt von mir Geld zu verlangen!
Ja manche Leute, wie Airport in diesem Fall, sind wirklich komisch, da könnte ich mich auch aufregen.
Ich habe mich vor kurzem mit einem der erfolgreichsten Großanleger bei
hochspekulativen Aktien unterhalten - glaubst du der wollte mir seine
*geheimen* Tipps und Kniffe verraten? Nein, der ist auch so ein Komischer.

Komisch, komisch...

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 11.06.2005, 12:10

Wenigstens gibts hier noch Realisten, die nicht verlernt haben was Komik ist ;)

Moechte jemand Andreas_Fixel einstellen, seine Aussage umgemuenzt arbeitet er demnach gerne gratis...

Und der Satz "EDIT: Die Abfragen sind bei sowas eh das kleinste Problem" bedeutet eh was ganz anderes, aber das muss man erst verstehen lernen - insbesondere das zwischen den Zeilen lesen ;)

> Was für ein Frevel - er lebt doch wohl wirklich von Luft und Liebe..

Richtig! Die Frau an der Kasse mag meine imaginaere Waehrung - sie holt immer gleich den Filialleiter, die Security und die Gruenen ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Andreas_Fixel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2003, 23:35

Beitrag von Andreas_Fixel » 11.06.2005, 13:11

kann mir jemand Helfen die Lösung zu finden? mehr Abfragen bei Google zu machen als 1000 ? ich wäre demjenigen sehr dankbar!
www.31x.de - Webkatalog / Webverzeichnis
  • freischaltung erfolgt innerhalb 24h
  • keine Backlinkpflicht
  • PR vererbung
-----------------------------------------
Webdesign, Printdesign, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung

Der_Frauenversteher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2004, 12:31

Beitrag von Der_Frauenversteher » 11.06.2005, 13:52

Andreas_Fixel hat geschrieben:kann mir jemand Helfen die Lösung zu finden? mehr Abfragen bei Google zu machen als 1000 ? ich wäre demjenigen sehr dankbar!
und der rest der welt wär ihm böse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag