Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kommt davon, wenn man einen scriptfehler hatÜbrigens gibt es auch die Seite
getreidemuehlen.de/getreidemuehlen-sind-scheisse.html
Das bringt etwas Licht in die Geschichte, diese Seite habe ich in den MSN-Treffer-Listen schon öfter gefunden.Apotheker hat geschrieben:Die Seite wird verlinkt von getreidemuehlen.de/preislisten/mappen/06.html
ok, das ist mir bekannt aber ja nicht tragischApotheker hat geschrieben:getreidemuehlen.de/getreidemuehlen-sind-scheisse.html
hab' ich gerade zum wiederholten Mal getan: es gibt diese Datei wirklich nicht, genau so wenig wie es domain/preislisten/mappen/ gibt ...testimax123 hat geschrieben:also da ich net auf dein server schauen kann.....
schau doch noch mal genau nach......!!
Na ja, wenn Dir einer bös will, linkt er auf 100 verschiedene, nichtexistente URLs und Du hast ein Doubletten-Problem. M. E. muss das irgendein virtueller mod_rewrite-Kram sein, der sich da verselbständigt.Mühlenman hat geschrieben:ok, das ist mir bekannt aber ja nicht tragischApotheker hat geschrieben:getreidemuehlen.de/getreidemuehlen-sind-scheisse.html
so?Mühlenman hat geschrieben:yep, war tatsächlich ein scriptfehler, der aber schon gefixed ist.
womit bewiesen wäre, dass Onkel Google auch zum testen von scripten geeignet ist![]()
thx@all