Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mach ich schon langeguppy hat geschrieben:Linkseiten links nennen u.s.w. und das stört niemanden.
Ich bin mächtig geplättet! Das erste Posting von AnjaK (zu fachlichen Fragen) das ich ohne jede Einschränkung unterschreiben könnte.AnjaK hat geschrieben:Das reziproke Links (also ein gegenseitiger Link) schädlich ist, ist ein Mythos der immer wieder gern geschluckt wird...
Das einzige, worauf dabei zu achten ist, dass kein linknetzwerk dadurch entsteht, denn das ist wahrscheinlich mit Abwertungen der Stärke der einzelnen Links verbunden.
Wunder gibt es immer wieder....Ich bin mächtig geplättet! Das erste Posting von AnjaK (zu fachlichen Fragen) das ich ohne jede Einschränkung unterschreiben könnte.
ab wann spricht man denn von einem Netzwerk?Also ruhig reziprok tauschen, es schadet nicht, solange dadurch kein linknetzwerk entsteht.
weiss nicht, aber wenn jemand 20-30 Domains auf einem Server mit einer IP hostet diese dann alle untereinander wild verlinkt, muss man mit Rechnen nicht mehr unter den ersten 100 Ergebnissen zu stehen.ab wann spricht man denn von einem Netzwerk?
das es das gibt steht ausser frage, aber ich glaube nicht das irgend jemand händisch linknetzwerke sucht oder überprüft.....Ich glaube noch immer an "händisches Abstrafen" bei Google
Wikipedia: NetzwerkRadagast hat geschrieben:ab wann spricht man denn von einem Netzwerk?