Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich subjektiv meine, sobald eine gewisser Prozentsatz an einfließendem PR von nur einem Link-Netzwerk kommt ist die Seite selber ein Teil davon.Radagast hat geschrieben:ab wann spricht man denn von einem Netzwerk?Also ruhig reziprok tauschen, es schadet nicht, solange dadurch kein linknetzwerk entsteht.
hab ich irgend etwas verpasst ? Ein Kompliment auf das schmucke Bildchen und eine teilweise Bestätigung von Ankak`s Posting kann ja wohl kaum Stein des Anstoßes sein oder war es gestern zuviel sangriamario hat geschrieben:@robbelsche und @gruppy
kann AnjaK denn kein Posting veröffentlichen, wo sie nicht in irgend einer Weise angemacht wird? So stinkt es jedem Poster. Das Forum lebt von den verschiedenen Meinungen und das ist doch gut so. Zudem hat AnjaK gerade fachlich noch so manchem was zu bieten. Also lasst doch die ewigen Sticheleien der AnjaK gegenüber.