Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ist komisch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FreddyVB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2003, 20:53

Beitrag von FreddyVB » 10.10.2003, 15:34

Ich kapiere Google einfach nicht, hab letztens meine Seite "neu" angemeldet dass google mal vorbeischaut (hatte sie erneuert) und dann war sie erstmal verschwunden. Ich hab mir schon sorgen gemacht dass google die seite aus irgend einem grund als spam sieht, aber siehe da gestern konnte man sie wieder finden und der Platz war auch besser wie davor. Aber oh Schreck:

gerade schau ich und da ist sie schon wieder weg! :o

Blickt da jemand durch?? Wenn ja soll er/sie mich bitte aufklären.

Gruss Freddy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 862
Registriert: 16.09.2003, 13:56
Wohnort: HUHU

Beitrag von tron » 10.10.2003, 16:14

Also ich hab das gleiche Problem.
Aber bei mir kann es nicht am 'Everflux' oder am News-Faktor liegen...

Manchmal sagt Google er hätte 7 von 7 files im index und manchmal 8 von 8.
Wobei es 8 sein müssten..

Da es aber nur eine Testseite ist.. denk mal das wird der Spam-Schutz sein.

Die 8. Seite hat viele Wörter im <h1>-Tag + Iframe

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 10.10.2003, 16:18

Nur geduld, dauert ein paar Monate bis sich alles stabilisiert. In 3 bis 4 Monaten blickst du mit einem lächeln auf Leute die Ungeduldig sind, zurück.

mfg
viggen