Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ist komisch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FreddyVB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2003, 20:53

Beitrag von FreddyVB » 10.10.2003, 15:34

Ich kapiere Google einfach nicht, hab letztens meine Seite "neu" angemeldet dass google mal vorbeischaut (hatte sie erneuert) und dann war sie erstmal verschwunden. Ich hab mir schon sorgen gemacht dass google die seite aus irgend einem grund als spam sieht, aber siehe da gestern konnte man sie wieder finden und der Platz war auch besser wie davor. Aber oh Schreck:

gerade schau ich und da ist sie schon wieder weg! :o

Blickt da jemand durch?? Wenn ja soll er/sie mich bitte aufklären.

Gruss Freddy