Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus Google raus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nadia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2004, 11:15

Beitrag von Nadia » 13.09.2005, 13:53

Herzlichen Dank für die vielen Analysen. Nach dem ersten Post, hätte ich nicht gedacht, dass noch so viel Wertvolles daraus wird.


Ich befürchte, dass buttheads mit seiner Spiegelseitentheorie recht hat. Nicht nur diese Uraltseite, sondern auch anderer Inhalt befinden sich auf fremden Sites. Zb. der Reisebericht vom Juni 2002 haben einige Webmaster mit Genehmigung von mir mitveröffentlicht.

Ich werde nun die Texte, die auf anderen Seiten findbar sind, neu aufsetzen und den Reisebericht per robots.txt ausschliessen. Ich hoffe, dass dann der slow dead aufhört und die Seite bis zur Saison wieder anständig gelistet ist.

Den Hinweis von Frau Holle finde ich auch ganz interessant, kann mir den output von Google nur so erklären, weil die Site sich im Slow Dead befindet:

https://www.google.com/search?hl=en&lr= ... anische.de
https://www.dominikanischeimpressionen.de - mit über 200 Luftaufnahmen aus der Dominikanischen Republik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag