Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google schlecht gelistet, MSN + Yahoo top

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
Jonas86
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 14.03.2005, 14:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jonas86 » 13.09.2005, 12:47

Hi,
langsam bin ich echt am Verzweifeln.
Mit meinen Keywörtern bin ich bei Yahoo und MSN unter den ersten 5 Plätzen. Bei Google befinde ich mich mit dem Wort Car-Hifi z.B. nur auf Platz 330 oder so.
Die Seite ist ca. 6 Monate alt. Ob ich in der Sandbox bin weiß ich nicht.

Was kann ich machen, das ich bei Google nach vorne komme? Optimiert sollte die Seite schon sehr gut sein.

car-h*ifi-audio.de ist der Domainname * bitte nicht mitschreiben =)