Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

frage zu bad neighbourhood

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gsingle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 25.08.2005, 00:26
Wohnort: Deutschland

Beitrag von gsingle » 01.10.2005, 14:22

Hallo

Es ist ja so, dass google seiten u.U abwertet wenn sie auf "bösen" seiten verlinkt sind ->schlechte nachbarschaft.

nun müsste es doch nicht allzuschwer sein einige seiten zu erstellen die G als "böse" bewertet und dort pages von konkurrenten zu verlinken um diese "abzuschiessen".

Dies macht den Mechanismus doch sehr manipulationsanfällig?

Habe ich etwas übersehen?
Was sagen die SEO "Profis" dazu ?

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 01.10.2005, 14:25

Habe ich etwas übersehen?
Ja, das entscheidende: Es geht nicht darum, wer auf dich linkt, sondern, auf wen Du linkst.

matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 01.10.2005, 14:28

... man kann seine konkurrenten auch gleich in 10.0000 linklisten eintragen lassen - mit automatischem tool. hat glaube ich auch den effekt und man braucht nicht selber eine seite basteln und warten bis google einem als "schlechter nachbar" abstraft.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN