Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei MSN Top deswegen nicht bei Google oben?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pumpi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pumpi » 05.10.2005, 08:46

Hallo

Wenn man auf https://search.msn.de geht und unsere Keywords zu speziellen Artikel eingibt landen wir immer auf Platz 1

Kann es sein, dass unsere Seiten ein Element enthalten, das Google nicht mag. Sonst wären wir da auch weiter oben.

Die Frage ist nur, was ...

Wir haben das h1-Tag auch schon per css etwas kleiner formatiert, könnte es das sein?

Gruß,
Pumpi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 05.10.2005, 09:56

Nein, MSN ist nur einfacher als Google.
Man braucht mehr Links, kann in der Sandbox landen, usw.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 05.10.2005, 09:57

google bewertet seiten anders als msn. bei msn habe ich die erfahrung gemacht, wenn man viele links mit dem keyword im text hat, man ganz nach vorne kommt. zum teil sogar mehrfach unter den ersten ergebnissen. interessant bei msn ist, dass ab und zu seiten ganz weit vorne sind, die eigentlich nicht auf das keyword optimiert wurden und auch keine entsprechenden links mit den verweistexten da sind. meine beobachtung dabei ist, dass das keyword aber öfter auf der seite vorkommt. kann mich aber auch irren. so ganz habe ich msn noch nicht durchschaut.

bei google denke ich, dass es eine mischung aus content der seite, title und links (mit keyword in verweistexten) ausmacht.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN