Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 27.10.2005, 08:12

Hi,
habe die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden.
Ich habe eine Domain www.easy-qms.de auf meinem Server. Jetzt habe ich mir bei united-domains noch folgende Domains registrieren lassen.
www.easy-qms.com / www.qm-vorlagen.de / www.handbuch24.de

Die letzten 3 Domains habe ich auf meine Hauptdomain leiten lassen. Kann ich dadurch Probleme bei den Suchmaschinen speziell Google bekommen? Nutze zur Zeit Adwords aber das ist sehr teuer - mein Verdienst geht schon fast auf Adwords drauf. Scheinbar bekomme ich ohne Adwords keine Besucher.

Gruss Frank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 27.10.2005, 08:37

Hallo Duria,

zu Deiner Frage:

Manche hier sagen JA, andere sagen NEIN, andere sagen: "Weiss ich nicht wirklich"

Ich zähle mich zu den Letzeren.

Ich war mal auf Deiner Seite und habe mal ein paar Links angeklickt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

Du hast Dir ja anscheinend viel Mühe mit Deiner Seite gegeben, aber was QMS ist hat sich mir nicht erschlossen.

Auch die Sucheingabe bei Google

https://www.google.de/search?sourceid=n ... D:de&q=QMS

hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Gut - Qualitätsmanagementsystem, aber für was?

Kann es sein, dass Du etwas anbietest, wonach niemand sucht?

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 27.10.2005, 09:02

Ich sehe da ehrlich gesagt eher beim Finden als beim Suchen das Problem. "Easy-QMS Qualität ist so einfach"... das ist vielleicht ein toller Slogan der sich nett anhört, aber er sagt absolut nichts aus.
Ich hab ehrlich gesagt absolut keinen Plan worum es auf Deiner Seite genau geht und so wird es Deinen Kunden wahrscheinlich auch gehen. Es nützt Dir überhaupt nichts, in Google gefunden zu werden, Du musst den Leuten auch das bieten was sie sich von ihrer Suchanfrage erhoffen. Das Design ist wirklich schick, aber es holt den Kunden nicht ab. Da ist kein aufmacher, kein Angbot oder sonst irgendwas...

Zu den Domains: Das Problem was Du unter umständen bekommen kannst ist, dass Du wegen doppeltem Content abgestraft werden könntest. Such hier mal nach "DC" "Duplicate Content" oder "Double Content", da wirst Du einiges finden.

Gruß, Dave