Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat nichts mit BL zu tun.Duria hat geschrieben:@guppy
was meinst du mit der weiterleitung auf gelistete Seiten? Hättest du für mich einmal ein Beispiel? Dachte eher es ist super, wenn man Backlinks auf der Seite stehen hat.
.
Sehe ich auch so, andere Besucher kaufen eh nichts bei Dir.Zu dem Suchen, bin ich auch davon ausgegangen das der Besucher nicht auf ein Angebot aufmerksam gemacht werden muss, da es ja nur eine Besucherschicht (meist Unternehmer) ist, die weiss was Sie möchte und das auch entsprechend versteht. Deshalb auch meine Textwahl. Demnach brauch ich es meiner Meinung nach auch nicht zu erklären, weil ein normaler Surfer sowieso nicht danach sucht. Und die, die danach suchen wissen was es ist.
Lege auf deinem Webspace 3 Ordner an und verfasse dort unterschiedliche Inhalte und dann lass dorthin weiterleiten und nicht auf die Hauptdomain.Was muss ich denn jetzt ändern und sollte ich die anderen Domains eventuell nicht auf meine Seite leiten lassen?