Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 27.10.2005, 10:39

Du hast recht mit den Bannern - aber auf der Index-Seite der sollte möglichst bleiben weil es ein sehr guter Bekannter ist.

Mit dem Kundenkonto das habe ich umgestellt, weil ich viele Emails bekommen habe, wo der Kunde einfach die Anmeldeoption gesucht hat. Aber ich werde es nochmal überdenken, da ich weiß wieviel Kunden die Option gesucht haben aber ich nicht weiß wieviele Kunden ich dadurch vergrault habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lrosen
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lrosen » 27.10.2005, 11:14

Zum Thema automatische Sprachauswahl solltest Du dringend auch 'mal das hier nachlesen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#154324

Ich bekomme nämlich sowas:
  • Welcome visitor! Would you like to login? Or would you like to create a new account ?

Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - XT-Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von XT-Commerce. Dieser Shop basiert auf der XT-Commerce Version v3.0.3

Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 27.10.2005, 11:15

Die Domain www.easy-qms.de hat eigenen Webspace. Mit den Ordnern gehe ich mal davon aus, dass du damit meinst ich sollte mir 3 index.html Seiten erstellen und von dieser html Seite einen Link auf die Hauptdomain. Eventuell mit dem Text "Wir sind umgezogen, klicken Sie bitte auf...." Meinst du das?
nein.

ich schicke dir mal ne pn