ich betreibe meine Website schon jetzt seit rund einem Monat, der GoogleBot hatte diesen Monat bislang auch schon 14 Zugriffe auf die Website. Jedoch wird jeweils nur die Startseite der Page und des Forums in den Index aufgenommen. PR ist im Moment noch 0, jedoch wird sich das wohl nach dem nächsten PR Update ändern. Besucht der Bot wirklich nur Seiten mit einem höheren PR von 0 richtig tief?
Ist die Page/Board vielleicht nicht suchmanschinenfreundlich genug? Sieh: www.p2phelp.de
Moin,
also ich habe gelernt geduldig zu sein. Bei einer Seite von mir kam der Bot fast jeden Tag und machte immer nach der Startseite Feierabend. Das ging von August bis Mitte Oktober so. Dann waren am 17.10. auf einmal 206 Seitem im Index. Seit dem kam er wieder jeden Tag und das auch nur um sich die Startseite anzugucken. Nun ist der Bot seite heute Nacht ca. 3Uhr wieder aktiv und hat bis 19 Uhr 224 Seiten durchsucht.
Also abwarten und Tee trinken oder andere Projekte starten...
hatte dieses Phänomen auch mal, fast vor einem Jahr für einen Kunden.
Damals begann genau am selben Tag ein fettes Update von Google. So wie jetzt. Die Seite war dann endlich nach 7 Wochen vollständig aufgenommen. Habe mich damals fast verrückt gemacht. Hing nicht wenig Geld dran.
Also Tee aufsetzen und ruhig bleiben.
Gruß und gesegneten Abend
Viktor