Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nummer 8 ohne Backlinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 20.12.2005, 20:14

Ich bin bei einem Keyword aus dem Erotik Bereich auf Platz 8 von 1,4 Millionen Ergebnissen, habe aber keine Backlinks.

Wie kommt denn das?

Das ist keine Eintragsfliege der Eintrag stieg immer höher im Ranking. hat Google mich besonders lieb?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 20.12.2005, 20:25

Das geht nicht ... Ohne BLs fliegst Du langfristig aus Google...

Oder meinst Du, dass Dir bei Google keine BLs angezeigt werden? Wenn ja, dann bitte hier weiterlesen...

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 20.12.2005, 20:55

Die Seite wurde im laufe der Zeit immer höher gespült, hab ich da jemanden der mich heimlich verlinkt weil er die Seite gerne hat?

Oder hat der ganze SUMA Mist wie hier beschrieben keine Gültigkeit?