Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nummer 8 ohne Backlinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 20.12.2005, 20:14

Ich bin bei einem Keyword aus dem Erotik Bereich auf Platz 8 von 1,4 Millionen Ergebnissen, habe aber keine Backlinks.

Wie kommt denn das?

Das ist keine Eintragsfliege der Eintrag stieg immer höher im Ranking. hat Google mich besonders lieb?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 20.12.2005, 20:25

Das geht nicht ... Ohne BLs fliegst Du langfristig aus Google...

Oder meinst Du, dass Dir bei Google keine BLs angezeigt werden? Wenn ja, dann bitte hier weiterlesen...

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 20.12.2005, 20:55

Die Seite wurde im laufe der Zeit immer höher gespült, hab ich da jemanden der mich heimlich verlinkt weil er die Seite gerne hat?

Oder hat der ganze SUMA Mist wie hier beschrieben keine Gültigkeit?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 20.12.2005, 22:10

URL?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.12.2005, 23:19

symantec hat geschrieben: Oder hat der ganze SUMA Mist wie hier beschrieben keine Gültigkeit?
vieles von dem was hier beschrieben steht hat definitiv keine gültigkeit! bei den meisten gedanken die ich hier zum thema seo lese ist wohl auch tatsächlich mehr der wunsch der vater des gadanken als ein fundiertes wissen. aber eine seite ohne link ganz vorne? nun man müste die url kennen und den key. bis dahin bleibe selbst ich, der die üblichen seo-teorien ebenfalls oft als mist betrachtet, eher skeptisch.

ansonsten ist es zumindest teoretisch denkbar eine seite mit einem einziegen goldenen link ganz nach vorne zu spühlen. aber das betrachte ich als rein teoretisch und praktisch ebenfalls unmöglich.

belehre mich eines besseren!
ähh, die tricks von noindex seiten aus zu verlinken und alle rätseln woher kommt der hohe pr sind mittlerweile jedoch selbst bei einsteiger durch.

lg.
pink

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 20.12.2005, 23:31

Ja wills mal sagen PR spielt da keine Rolle.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 20.12.2005, 23:55

@pink oder Döner, was ist ein Pp5 ?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 21.12.2005, 01:00

Kurz oder lang fliegst du raus! Und das heftiger wie du denkst! Habe diesen Freschbonus auch genossen... jetzt bin ich realistischer.... oder du hast einen unverbrauchten "exotischen suchbegriff"!!!

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 21.12.2005, 01:07

Bei 1,4 Millionen ist es schon sehr exotisch, ich fliege raus wohin denn?
Du hast scheinbar garkeine Ahnung wie soviele hier.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.12.2005, 01:19

symantec hat geschrieben:Ja wills mal sagen PR spielt da keine Rolle.
das würde ich mir schon gerne mal anschauen.
kannst du mir die url als pn oder mail zukommen lassen?

lg.
pink

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag